Übungsarchiv

Großübung am Marktplatz in Fritzlar

mehr

Nachtübung auf dem Übungsgelände der Bundeswehr in Fritzlar, Unterstützung von der Feuerwehr Ungedanken 

mehr

Auch am Ende diesen Jahres wurde noch kurz vor der Weihnachtsfeier die Grundausbildungsprüfung in Wolfhagen abgelegt. Früh morgens um kurz vor 7 Uhr trafen sich die Kandidaten rechtzeitig an der Unterkunft um die Fahrt nach…

mehr

Im Frühjahr bekam das THW-Fritzlar eine Anfrage der Hessischenrundfunks, ob es möglich währe die Stärke des Ortsverbandes in einer kleinen Übung zu Demonstrieren. Es war natürlich keine Frage, schneller bekommt man keinen…

mehr

Bereits Freitag Abend rückte das THW-Fritzlar mit Vollbesetzung in Richtung Wolfershausen aus. Das Ziel war eine Sandgrube eines THW-Mitgliedes. Danke an dieser Stelle der Firma Kiefer. In der Sandgrube angekommen, errichtete die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: