Jahresübersicht

Fritzlar - Hadamar
mehr

Dieses Jahr fand die jährliche Sommerübung der THW-Jugend auf der Eder statt.
Bevor die Kanus zu Wasser gelassen wurden, gab es für jeden Teilnehmer eine Schwimmweste entsprechend seiner Gewichtsklasse. Anschließend noch eine…

mehr

THW: Gerüstet für den Einsatz

Der Ortsverband Fritzlar ist jetzt mit einem neuen Gerüstsystem gut ausgestattet.

Bericht aus der HNA vom 06.08.2014

mehr

Hirschhagen. Mit einer groß angelegten Alarmübung probte das Technische Hilfswerk (THW) am Samstag auf dem Gelände der ehemaligen Munitionsfabrik in Hirschhagen das Zusammenspiel verschiedener Ortsverbände.

thw-schwalmstadt.de

thw-h…

mehr

An einem schönen Spätsommertag verlegten wir unseren Dienst an den Badesee Stockelache bei Borken um Volleyball zu spielen. Uns war von Anfang an klar, keiner der Helfer hatte jemals mit einem der anderen gespielt. Bei einigen war…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: