Veranstaltungsarchiv

Im Frühjahr bekam das THW-Fritzlar eine Anfrage der Hessischenrundfunks, ob es möglich währe die Stärke des Ortsverbandes in einer kleinen Übung zu Demonstrieren. Es war natürlich keine Frage, schneller bekommt man keinen…

mehr

Das letzte Jahr war ein voller Erfolg, alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß am Umbau des Polos. Die Ersten sagten schon kurz nach dem Umzug "Nächstes Jahr wird es noch besser", wir wollen den ersten Platz in der…

mehr

Umbau eines Polo-Steilhecks zum Cabrio

In den Wintermonaten ist im Ortsverband nicht viel an Übungen und an Ausbildung geplant. Dieses trägt nicht unbedingt zur Motivation der Helfer bei. Folglich musste ein Projekt her: am Ende…

mehr

Festmarsch durch die Fritzlarer Altstadt zum Pferdemarktplatz in der Ederaue

mehr

Spielplatzbau für die Stadt Fritzlar, Erneuerung eines öffentlichen Spielplatzes in der Fritzlarer Allee. An diesem Bau beteiligte sich die Jugendgruppe sowie auch die Erwachsenen Helfer des THW-Fritzlar.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: