Veranstaltungsarchiv

Am 08.03.2008 wurde unser ehemaliger Ehrenortsbeauftragter Rudolf Draude ( Ruddo ) 78 Jahre alt. Ruddo war von 1971 bis 1996 also 25 Jahre Ortsbeauftragter im THW Fritzlar. Zu seinem Geburtstag ließen wir uns etwas besonderes…

mehr

Zugtrupp-Ausbildung für 46 Zugführer, Zugtruppführer und Helfer aus 11 Ortsverbänden des GFB Homberg, die Ausbildung übernahm die FK Kassel. Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, dass sich die Führungskräfte gegenseitig besser…

mehr

Aufbau am Marktplatz zum Italienischen Abend des Kulturvereins von Fritzlar.

mehr

THW-Fritzlar Präsentiert sich der Katastrophenschutzorganisation von Casina, hier einige Bilder von der Anschließenden Grillparty mit 70 Personen.

mehr

Presse: Die Mieter graben selbst

FRITZLAR. Das technische Hilfswerk in Fritzlar rüstet auf: In der Waberner Straße, auf dem Gelände eines ehemaligen Autohauses, soll in acht Monaten das neue Gebäude des THW-Ortsverbandes stehen.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: