Veranstaltungsarchiv

Kistenstapeln auf Gewerbeshow

Am vergangenen Wochenende unterstützte der THW Ortsverband Fritzlar die Firma Brandt Automobilservice in Kaufungen auf der Gewerbeshow. Die Helfer aus Fritzlar führten das sehr beliebte Kistenstapeln…

mehr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Zeit einmal Danke zu sagen. Mit dieser Anzeige möchte sich das THW bei allen ehren- und hauptamtlichen THW-Angehörigen für ihre unschätzbar wertvolle Arbeit im Bevölkerungsschutz bedanken. Was das…

mehr

Am Samstag wurde zum ersten Mal in Deutschland Kistenklettern im THW Ausgebildet. Die Ausbildung wurde von den Korbacher THW-Kollegen, den Ausbildern der Höhenrettung durchgeführt. Aus Fritzlar nahmen zwei Kameraden an der…

mehr

Protezione Civile - Zivilschutzes auf Stufe Gemeinde, bzw. Region
In Italien bildet die Feuerwehr das Rückgrat des italienischen Zivilschutzes. Dabei handelt es sich nicht um einen eigenen permanenten Zivilschutz, sondern um ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: