Archiv: Jugend-Meldungen

Dieses Jahr fand die jährliche Sommerübung der THW-Jugend auf der Eder statt.
Bevor die Kanus zu Wasser gelassen wurden, gab es für jeden Teilnehmer eine Schwimmweste entsprechend seiner Gewichtsklasse. Anschließend noch eine…

mehr

 Höhepunkt der Saison für die Narren in und um Fritzlar ist der große Umzug. Um 14 Uhr gings los. Rund 70 Zugnummern jubeln die 30 000 Zuschauer zu. Mit dabei waren Karnevalsvereine aus Guxhagen, Borken und natürlich Fritzlar. Die…

mehr

Dieses Jahr haben wir unser Zeltlager der Jugendgruppe in Oberurff-Schiffelborn aufgeschlagen. Leider hat uns der Regen manchmal einen strich durch die Rechnung gemacht aber wir hatten rissen Spaß. Wie des öfteren haben wir das…

mehr

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Ausbildungstag zum Thema Höhenrettung.
In diesem Jahr stellte uns die Firma Raiffeisen ihr Verladesilo in der Wabernerstraße in Fritzlar zur Verfügung.
Da es sich um einen regulären Dienst…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: