Jahresübersicht

Unsere Helfer  unterstützen auch dieses Jahr wieder bei der Stationsausbildung 2016 der Feuerwehren im Edertal. Es erwarteten die Teilnehmer unterschiedliche Stationen in und um Mehlen. Wir betreuten die Station Beleuchtung und…

mehr
Fritzlar,

Das Kinderhilfswerk wird 40 Jahre alt, Jubiläumsfeier in der Stadthalle Fritzlar. Im Außenbereich Spannende Live-Events u.a. mit dem THW, rund ums Thema Katastrophenschutz.

mehr

Unsere Jugendgruppe unterstütze die Verstaltung der Jugendfeuerwehr Kleinenglis mit Kistenstapeln

mehr
Kassel,

Am Montag gab es einen erneuten Einsatz für den Ortsverband Fritzlar am Kulturbahnhof in Kassel, das einsturzgefährdete Nebengebäude musste gesichert werden. Im Vordergrund stand das einreißen einer Decke sowie weitere…

mehr

Kassel. Nachdem eine Sturmböe das Dach einer Lagerhalle auf die Gleise des Hauptbahnhofes geschleudert hatte, war das Technische Hilfswerk (THW) vom Freitagabend bis zum frühen Sonntagmorgen mit insgesamt 235 Einsatzkräften aus 19…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: