Jahresübersicht

Übungseinsatz an der Stadtmauer in Fritzlar. Aufbau einer Wandabstützung 4x6m

mehr
Ungedanken,

Unterstützung der Stadtmeisterschaften der Jugendfeuerwehren von Fritzlar in Ungedanken mit einer THW Station. Alle Jugendfeuerwehren haben die Aufgabe super gelöst und hatten viel Spaß.

mehr

Im Rahmen der Kraftfahrerweiterbildung führt der THW-Ortsverband Fritzlar eine Übungsveranstaltung „Fahren im geschlossene Verband“ durch. An der Übung nahmen 14 Fahrzeuge von THW und Feuerwehr teil, es waren 39 Einsatzkräfte an…

mehr

Am gestrigen Abend fand eine Übung der Helfer statt, es wurde eine Verkehrsabsicherung durchgeführt und die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet.

mehr

Schnell wurde klar, die ideale Kombination für den sicheren Betrieb eines Hubschrauberlandeplatzes bei Nacht ist ein gutes Zusammenspiel der Organisationen Technisches Hilfswerk und Feuerwehr. Das THW bring die Fachkompetenz in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: