Marschverband 2024

38 Fahrzeuge und 168km

// Marschverband 2024

Heute fand erneut der alljährliche Marschverband statt. Organisationsübergreifend ergab sich eine Summe von 102 Teilnehmern, die an der Ausbildung beteiligt waren. Zwei Kolonnen mit insgesamt 38 Fahrzeugen durchquerten heute den Schwalm-Eder-Kreis sowie den Landkreis Hersfeld-Rotenburg.
In der Mittagspause verpflegte uns die LogV des THW Großalmerode. Die Marschstrecke waren insgesamt 168Kilometer.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkenden!

#drk #feuerwehr #malteser #thw

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen bei der THW Helfervereinigung Fritzlar e.V.. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.