Einsatz 3/24

Brückenbau für den Hessentag

THW/Julia Wissemann

// Einsatz 27.04.2024

In Vorbereitung für den Hessentag baut das Technische Hilfswerk zusammen mit der Firma Duwe auf Anfrage der Stadt eine behelfsmäßige Fußgängerbrücke mit FloatCube. Die Brücke wird während dem Hessentag mit ihren 40Metern Länge und 6Metern Breite von Fußgängern zur Überquerung der Eder genutzt.

👥 1/10/25//36
🚛 MzGW + LiMa / GKW / MTW-OV / MTW-Ztr / MLW1 / LKW-Lkr / GKW + Anhänger / Teleskoplader / Kipper + Tieflader / Zugtrupp / MTW-OV / MLW5