Newsletter

Bleib auf dem Laufdenden! In unserem Newsletter informieren wir alle zwei Monate über Termine, Projekte, Fristen und Neuigkeiten der THW-Jugend.


Jetzt den Newsletter abonnieren:

Mach Mit! - Bei deiner Jugendgruppe in Fritzlar

Wir freuen uns immer über neue Freunde, Mitstreiter*innen und tatkräftige Hände. Ab dem Alter von 6 Jahren kannst du bei uns mitmachen und Mitglied werden. Schau vorbei :)

Dein Ansprechpartner >

Mach mit in der THW-Jugend!

Wenn du bereits sechs Jahre alt bist und dich Technik interessiert, bist du bei uns richtig! Hier findest du die Jugendgruppe in deiner Nähe.

Wir sind tolerant-hilfsbereit-weltoffen

Wir sind eine weltoffene und tolerante Gemeinschaft, bei der Teamgeist und Hilfsbereitschaft groß geschrieben werden. Deshalb grenzen wir auch niemanden aus. Im Gegenteil: Wir pflegen Freundschaften über Grenzen hinweg – ob bei Workcamps oder bei internationalen Jugendaustausch.

Seit vielen Jahren besteht ein intensiver Austausch mit Partnerorganisationen in Russland, Island, Italien und Polen. Und es entwickelt sich ständig neue Partnerschaften.

Du siehst, wir kommen viel herum.