Veranstaltungsarchiv

  • 23.11.2003

    Tag der offenen Tür beim THW aus Bad-Wildungen

    Tag der offenen Tür beim befreundeten Ortsverband aus Bad-Wildungen, die Jugendgruppe aus Fritzlar zu Besuch.mehr


  • 03.03.2003

    Karneval in Fritzlar

    Im letzten Jahr konnte das THW Fritzlar nicht am Umzug teilnehmen, ein Umzug der kompletten Unterkunft macht ein größeres Vorhaben zu Nichte. Deshalb hatten wir auch ausreichend Zeit uns für Karneval 2003 etwas Größeres zu...mehr


  • 23.11.2002

    Grundausbildungsprüfung

    Auch am Ende diesen Jahres wurde noch kurz vor der Weihnachtsfeier die Grundausbildungsprüfung in Wolfhagen abgelegt. Früh morgens um kurz vor 7 Uhr trafen sich die Kandidaten rechtzeitig an der Unterkunft um die Fahrt nach...mehr


  • 02.11.2002

    Medienauftritt mit ARD und Übung

    Im Frühjahr bekam das THW-Fritzlar eine Anfrage der Hessischenrundfunks, ob es möglich währe die Stärke des Ortsverbandes in einer kleinen Übung zu Demonstrieren. Es war natürlich keine Frage, schneller bekommt man keinen...mehr


  • 26.02.2001

    Karneval in Fritzlar

    Das letzte Jahr war ein voller Erfolg, alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß am Umbau des Polos. Die Ersten sagten schon kurz nach dem Umzug "Nächstes Jahr wird es noch besser", wir wollen den ersten Platz in der...mehr


<< < 14 15 16 17 18 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: