Veranstaltungsarchiv

  • Kassel, 26.04.2018

    Übung im Abbruchhaus

    Einsatzübung der 1.Bergung, in einem Abbruchhaus könnten wir vergangenen Donnerstag einige Wanddurchbrüche erstellen sowie diverse Abstützungen vornehmen und vermisste Personen suchen. mehr


  • 05.10.2017

    Ausbildung mit den Reservisten der Bundeswehr

    Die Helfer des THW-Fritzlar´s haben am vergangenen Samstag, die Reservisten der Bundeswehr im Doppelseilsteg, in der Beleuchtung und dem bewegen von Lasten ausgebildet. Nach einem erfolgreichen Tag wurde zum Abschluss gegrillt.mehr


  • 25.09.2017

    Abhängen mit dem THW

    Am Samstag konnten sich Interessierte über das THW im Kletterwald Kassel am Hohen Gras informieren, „Abhängen mit dem THW“. An unserer Mitmachaktionen konnte man selber eine Einsatzbeleuchtung am Steckbrett aufbauen und den...mehr


  • 21.08.2017

    Familientag in Fritzlar

    Auch wir waren auf dem Familientag in Fritzlar mit den Helfern des THW-Fritzlar´s wir waren Station 6 "Kistenstapeln". Mit viel Spaß haben wir die Station betreut. Zwei Kinder schafften es sogar alle Kisten zu...mehr


  • Ungedanken, 27.06.2017

    Unterstützung bei den Stationsmeisterschaften in Ungedanken

    Unterstützung der Stadtmeisterschaften der Jugendfeuerwehren von Fritzlar in Ungedanken mit einer THW Station. Alle Jugendfeuerwehren haben die Aufgabe super gelöst und hatten viel Spaß.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: