Übungsarchiv

Am Vergangenen Donnerstag fand eine Einsatzübung mit Alarmfahrt statt. Das Szenario, eine Explosion an der Kläranlage in der örtlichen Zuckerfabrik. Es wurde eine Person vermisst, diese konnte schnell gefunden und gerettet werden.…

mehr
Fritzlar,

Letzten Samstag fand mit der #StadtjugendfeuerwehrBorken-Hessen und der #THW-JugendFritzlar eine Stationsausbildung in unserem OV statt. Bei diesen 3 Stationen wurde den Jugendlichen ein kleiner Einblick in die Vielfalt des THW…

mehr

Über die "Schiefe-Ebene" wurde die Verletzte Person gerettet. 

mehr
Fritzlar,

 Übung: Am vergangenen Donnerstag wurden zwei Etagen eines Hauses abgestützt und ein 600Kg schwerer Stahlträger mit Kettenzügen und Hydraulikheber an einer Betondecke montiert.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: