Archiv: Jugend-Meldungen

Gestern fand eine gemeinsame Stationsausbildung der Kinderfeuerwehr Fritzlar und der Jugendgruppe des THW Fritzlar statt. 

In kleinen Gruppen wurde jede Station gelöst.

Die vier Stationen waren Bewegen eines Fahrzeuges mit Hilfe des…

mehr

Wir sind Heute und Morgen auf dem Streetfood Festival in Fritzlar mit einem Stand vertreten. Für Spiel und Spaß haben wir unseren neuen Heißendraht dabei. 
Wir freuen uns auf euch.

mehr
Fritzlar,

Letzten Samstag fand mit der #StadtjugendfeuerwehrBorken-Hessen und der #THW-JugendFritzlar eine Stationsausbildung in unserem OV statt. Bei diesen 3 Stationen wurde den Jugendlichen ein kleiner Einblick in die Vielfalt des THW…

mehr

Die 11 Jugendlichen und 3 Betreuer starteten mit der Jugendgruppe in Oberurff am Badesee. Wo zunächst gegrillt und die Nacht verbracht wurde. Am nächsten Morgen wurde gemeinsam Gefrühstück und Proviant für die Wanderung…

mehr

24 Stunden, 24 Helfer, 9 Ausbildungsthemen , 2 Organisationen, 1 TEAM

Das sind die Zahlen zur diesjährigen 24-Std-Übung des THW Fritzlar. Freitagnachmittag fiel der Startschuss für die Helferinnen und Helfer im Ortsverband.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: