Karneval 2014 in Fritzlar

 Höhepunkt der Saison für die Narren in und um Fritzlar ist der große Umzug. Um 14 Uhr gings los. Rund 70 Zugnummern jubeln die 30 000 Zuschauer zu. Mit dabei waren Karnevalsvereine aus Guxhagen, Borken und natürlich Fritzlar. Die Route in diesem Jahr war leicht verändert, da der Marktplatz aufgrund einer Baustelle gesperrt war.
Wie in den letzten Jahren belegten wir mit unserem Wagen wieder eine guten Platz bei der Wagenprämierung - diese Jahr wieder den 1.Plat in Folge.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: