18.08.2018

Jährliche Wanderung mit der Jugendgruppe

Die 11 Jugendlichen und 3 Betreuer starteten mit der Jugendgruppe in Oberurff am Badesee. Wo zunächst gegrillt und die Nacht verbracht wurde. Am nächsten Morgen wurde gemeinsam Gefrühstück und Proviant für die Wanderung zubereitet. Die Tour ging über Schiffelborn, Bad Zwesten, Betzigerode, Wenzigerode über Rothelmshausen nach Fritzlar.

Nach einer spaßigen und lustigen Wanderung kamen alle wieder gesund in der Unterkunft an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: