25.03.2017

Frühjahrsputz am Wasserübungsplatz

Heute haben wir unseren Wasserübungsplatz auf Vordermann gebracht, durch dem Sturm im letzen Jahr waren die Bäume sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Auf dem ganzen Platz wurde das Laub und auch die Äste entfernt. Für den bevorstehenden Pferdemarkt und aufgrund des Strum´s wurden insgesamt 13 Bäume gefällt. auch eine Betonplatte wurde mit dem entsprechenden Werkzeug verkleinert und entfernt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: