Fritzlar,

Der neue Kleine zu Weihnachten

Am Samstag war es soweit.

Der Ortsverband Fritzlar bekam ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

150PS, Doppelkupplungsgetriebe, 8 Sitzplätze, Tempomat, Klimaanlage und vieles mehr, hat der neue Mannschaftstransportwagen (kurz MTW OV) zu bieten.

Ein wahres Multitalent.

Zukünftig wird er Personal oder Material zu Einsatzstellen bringen und der Jugendgruppe für sämtliche Transportaufgaben zur Verfügung stehen.

Auf eine offizielle und öffentliche „in Dienststellung“ verzichten wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation. Zu gegebener Zeit möchten wir diese aber ,gemeinsam mit einer Fahrzeugweihe, nachholen.