22.11.2019

Bergen von zwei Personen

Am vergangenem Donnerstag, fand eine Übung statt, wo die Aufgabe war zwei Personen zu bergen. 

Die Personen lagen unter einer eingestürzten Brücke. Die Aufgabe bestand darin die Personen freizuschneiden mit Hilfe des Brennschneidgerätes und dem Motortrennschleifer. Im Anschluss wurden die Trümmer weggeräumt und die Personen geborgen. 

Die Aufgabe der Fachgruppe N war es die Unfallstelle auszuleuchten und im Anschluss die 1.Bergung zu unterstützen. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: