Bäume im Wasser

Bergung von Bäumen in Sumpfigem Gelände.
Am Donnerstagabend wurden einige Bäume aus einem See geborgen. Der vergangene Herbst und Winter sorgte für einigen Windbruch im Gelände nahe der Eder. Erst jetzt ist das Gebiet bei Niedrigwasser der Eder und längerer Trockenzeit wieder begehbar. Ein idealer Übungsort für die Bergungsgruppe des Ortsverbandes. Es konnte mit diversem Einsatzgerät geübt werden ohne die sonst übliche Jahreszeit für Windbruch. Hier gab es eher etwas Probleme mit Mücken und nicht mit schlechtem Wetter und Sturm.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: